Tantra Sponsoring und soziale Wertschätzung

Tantra-Sponsoring

Tantra Sponsoring Wir streben bei Events mit Massageaustausch ein harmonisches Geschlechterverhältnis an. Daher kommst du als Mann bei diesen Tantra Events zunächst auf eine Warteliste. Sobald sich dann eine Frau anmeldet, rückt der erste Mann in die Teilnehmerliste vor und erhält dann eine entsprechende Nachricht.

Vielleicht möchtest du als Mann sicher sein sofort deinen Platz in der Teilnehmerliste zu erhalten, z.B., um deine Termine besser planen zu können, oder weil die Veranstaltung dich besonders interessiert. Dafür biete ich dir mit Tantra-Sponsoring eine feine und elegante Möglichkeit: Du finanzierst einen Platz für eine Frau. Das kannst du bei deiner Anmeldung im Kontaktformular einfach mitteilen.

Wie geht Tantra-Sponsoring?

Du erkennst Tantra Events mit Sponsoring-Möglichkeit an der Grafik mit der Kerze.

Tantra SponsoringBeim Tantra Sponsoring bezahlst du zwei Plätze. Der zweite Platz kostet dich 80% zusätzlich.

Beispiel. Dein Platz im Massageseminar kostet 350 Euro. Du möchtest einen Platz für eine Frau sponsern. Dieser Platz kostet dich dann 350 x 80% = 280 Euro. Du überweist unmittelbar mit deiner Anmeldung insgesamt 630 Euro. Rabatte z.B. Frühbucher oder Newsletter-Codes werden zusätzlich mit berücksichtigt.

Sobald deine Überweisung bei uns eingeht, verlosen wir einen Platz unter Frauen, die schon ähnliche Events bei uns besucht haben. Niemand wird erfahren, dass gesponsert wurde und niemand wird erfahren, wer gesponsert hat oder wessen Platz gesponsert wurde. So ist Begegnung vollkommen auf Augenhöhe möglich. Als Sponsor erwirbst du keinerlei Rechte auf besondere Behandlung eventueller Anliegen während des Events oder in Pausenzeiten.

Handelt es sich um einen Event, bei dem das Geld bar mitgebracht werden kann, z.B. einen Halbtagesworkshop mit Massageaustausch musst du das Geld in diesem Fall auch gleich überweisen, denn ohne Geldfluss gibt es kein Sponsoring.

Aus praktischen Gründen empfehle ich dir mindestens 2 Wochen Vorlauf einzuplanen, damit das Sponsoring erfolgreich sein wird. Sollte wider Erwarten keine der uns bekannten Frauen Zeit haben den gesponserten Platz anzunehmen, erhältst du den gesponserten Anteil zurück, also die 80 Prozent. Deine Anmeldung und dein Platz auf der Teilnehmerliste bleiben bestehen.

Soziale Wertschätzung

Tantra Wertschätzung und SponsoringImmer wieder gibt es schwere Schicksale und Lebensumstände. Die Wertschätzung dieser Umstände und der Menschen, die solche erleben, ist mir wichtig. Deswegen lade ich dich ein im Einzelfall nach innerer Betrachtung deiner Wünsche und deiner Möglichkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen, um nach vergünstigten Konditionen zu fragen.

Für Frauen

Nur zu oft erleben Frauen mehrfache Aufgaben im Leben und gleichzeitig schlechtere Bezahlung im Job als Männer. Viele Frauen leben in schwierigen Lebensumständen, zum Beispiel alleinerziehend oder Pflege von Angehörigen. arbeiten Teilzeit oder Schicht und werden schlechter bezahlt als Männer. Deswegen haben Frauen oft weniger Geld zur freien Verfügung.

Leider erleben viele Frauen immer wieder soziale Ausgrenzung und Diskriminierung. Als Tantriker lade ich Dich liebe Frau ein auch dafür volle Verantwortung zu übernehmen und dein Herz für alle Lebensumstände vollkommen zu öffnen.

Ja, es ist mir wichtig mein Herz zu öffnen und immer offen zu halten. Frauen in schwierigen Lebensumständen können daher zu ermäßigten Preisen bei vielen meiner Tantra Events dabei sein. Damit bleibst du in jeder Hinsicht vollkommen frei und gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

Für Männer

Tantra Wertschätzung und SponsoringÜber Jahrhunderte und Jahrtausende wurden Frauen in patriarchalisch geprägten Gesellschaften schlechter gestellt. Nun ist ganz einfach Zeit und Gelegenheit für einen karmischen Ausgleich aus liebendem Herzen.

Wenn du als Mann soziale Wertschätzung für Frauen in deinem Umfeld ausdrücken möchtest, dann lade eine Frau ein teilzunehmen. Wenn sich eine Frau bei ihrer Anmeldung auf dich bezieht, dann rückst du sofort von der Warteliste in die Teilnehmerliste. Auch in diesem Fall zahlt die Frau (oder Du für die Frau) 80% des Ausgleichs.

Ist das für dich so nicht möglich, dann frag mich, was es sonst für (finanzielle) Möglichkeiten gibt. Als Tantriker lade ich Dich, lieber Mann ein, volle Verantwortung für alle Lebensumstände zu übernehmen. Öffne Dein Herz für Dich selbst und für andere.

Da viele Tantra Events von mehr Männern besucht werden, gibt es für Männer normalerweise keine ermäßigten Preise aus Gründen der sozialen Wertschätzung; Spezialangebote und „Schnäppchen“ gibt es immer wieder in meinem Newsletter.

Tantra Seminare und Tantra Workshops

Einzel-Coaching und Paar-Coaching ist auch als Tele-Coaching (Skype, Zoom, Video-Call, …) möglich.

Tantra Abendgruppe in Gräfelfing

Montag 15.06. ab 20-23 Uhr Beginn der neuen Tantra Abendgruppe in München-Gräfelfing - drei Minuten von der S-Bahn. - anmelden

Tantra Abendkurs in München-Schwabing

Dienstag 16.06. ab 20-23 Uhr Beginn des neuen Tantra Abendkurses in München-Schwabing, Nähe Ackermannbogen. - anmelden

Offenes Tantra Abend Event im Freitänzer München-Sendling

Monatlich einmal am Sonntag Abend von 20 bis 23 Uhr, auch als Schnupperabend für die Abendgruppen gedacht. Bitte im Terminkalender nachschauen, du kannst spontan kommen.

Tantra Genusstage und Schnupper-Wochenenden

Tantra Genusstage ab 10-20 Uhr 1-2 mal monatlich, meist in München-Gräfelfing.Tantra Schnupperseminare im Seminarhaus Seeblick, Seeblick 31, 82266 Inning am Ammersee. Bitte im Terminkalender nachschauen.

Offener Massageabend · Tag der kaschmirischen Massage

Offener Massageabend regelmäßig ab 20-23 Uhr: Einführung in die kaschmirische Massage mit Massageaustausch in München-Gräfelfing. Bitte im Terminkalender nachschauen.

Tag der kaschmirischen Massage: Termine alle 1-2 Monate: ab 12-20 Uhr Einführung in die kaschmirische Massage mit Massageaustausch in München-Gräfelfing. Bitte im Terminkalender nachschauen.

Massageseminar - kaschmirische Massage

Oktober, genauer Termin kommt, im Seminarhaus Seeblick, Seeblick 31, 82266 Inning am Ammersee - anmelden

Du möchtest die kaschmirische Massage praktizieren und findest keinen passenden Termin in meinem Kalender? Dann organisiere sechs oder mehr Teilnehmer in deinem Umfeld und spreche Termin, Raum und einen wertschätzenden Ausgleich mit mir ab. Ich komme gerne zu dir, auch in andere Länder Europas. - anfragen

Der regionale Schwerpunkt unserer Tantra Seminare und Tantra Workshops liegt in Bayern: Tantra Seminare München, in Oberbayern, Tantra Abendgruppe und Einzelarbeit  in Starnberg, im Würmtal und Fünfseen-Land, Tantra in Gauting, Gräfelfing, Planegg, Tantra in Krailling und Tantra Workshops in München.

Green Tara Tantra Newsletter

Sollte dir dieser Artikel gefallen haben, abonniere den Green Tara Tantra Newsletter gratis und unverbindlich und nutze Spezial-Angebote für Empfänger des Tantra-Newsletters.

Mein Angebot für dich: Tantra-Seminare, Tantra-Workshops, tantrische Einzelarbeit, tantrisches Coaching, tantrische Heilweisen, Selbsterfahrung. Mit Tandava und dem Yoga der Berührung tantrische Wahrnehmungsräume erfahren und die Räumlichkeit deines Körpers erweitern.

Green Tara Tantra München, das ist kaschmirisches Tantra, kaschmirische Massage-Seminare, Tandava in München, Gauting, Planegg, Krailling, Starnberg, Gräfelfing, im Würmtal und Fünf-Seen-Land · Tantra Seminare und tantrische Einzelarbeit, körpertherapeutische Praxis für Beziehung, Herzöffnung und Intimität.

Du bist herzlich eingeladen mit all deinen Anliegen Kontakt aufzunehmen.