Mein Weg zu mir selbst – Ich erliebe mich

Mein Weg zu mir selbst

Liebespaar

2 Zyklus Tantra Jahrestraining – Mein Weg zu mir – mich erlieben

Wir betrachten unser Familien- und Herkunftssystem, arbeiten mit verletzten und abgespaltenen Anteilen. Wir schöpfen Ressourcen und Resilienz aus alten Verletzungen. Wir erkennen, dass wir frei sind und nicht in dem gefangen sind, was uns bisher festhielt, was wir bisher glaubten zu sein.

Im kaschmirischen Tantra unterstützt uns dabei die Göttin Kali mit ihrer Kraft allem, was unwahr ist, die Köpfe abzuschlagen und uns gleichzeitig in ihrem liebendem Herzen zu halten. Eine Kalimeditation befreit uns von Verstrickungen und  Verschwörungen, die uns bisher hinderten frei zu sein, und zeigt uns den Kern unserer eigenen Kraftquellen. Wir laden dieses Potential ein und lassen alte Information los.

Schattenanteile, Glaubenssätze, Muster und Programme dürfen Platz machen für den Kern deines wahren Seins. Wir erkennen wie falsch Konzepte über die Welt sind. Wir erfahren wie überflüssig und schädlich Begrenzungen sind, die aus alten Verletzungen herrühren und sich in Emotionen zeigen, wie Scham, Schuld, Erwartungen, Angst, Verwirrung, Wut, Schmerz, sich getrennt fühlen. All das hat bisher möglicherweise dein Leben unbewusst gesteuert.

Wir fühlen wie es ist, der inneren Weisheit, dem erwachten Herzgeist (Bodhicitta) zu vertrauen, um frei, in Selbstbestimmung, würdevoll, in Respekt und Liebe zu leben. Im Tantra Jahrestraining in einer vertrauten Gruppe mit Menschen ohne bewerten und beurteilen, stehen dir diese heilenden Räume offen.

Ich begleite Dich in diesem Tantra Jahrestraining in vollkommener Präsenz, in pulsierendem, wissendem Bewusstsein, das ich bin.

Praktische Informationen zu diesem Zyklus des Tantra Jahrestrainings

Du kannst diesen Zyklus auch einzeln buchen. Der Zyklus ist Teil des Tantra Jahrestrainings.

Einige wenige freie Plätze für Einzelbuchung stehen in einzelnen Zyklen des Tantra Jahrestrainings zur Verfügung. Tantrische Vorerfahrung ist Voraussetzung. Bitte stelle deine Anfrage per Kontaktformular und gehe dabei auf die Art deiner Vorerfahrung ein. Der Ausgleich je 3-Tages Zyklus beträgt dann 340 Euro, je 4-Tages Zyklus 420 Euro zuzüglich Unterkunft und Verpflegung.

Green Tara Tantra Newsletter

Sollte dir dieser Artikel gefallen haben, abonniere den Green Tara Tantra Newsletter gratis und unverbindlich und nutze Spezial-Angebote für Empfänger des Tantra-Newsletters.

Mein Angebot für dich: Tantra-Seminare, Tantra-Workshops, tantrische Einzelarbeit, tantrisches Coaching, tantrische Heilweisen, Selbsterfahrung. Mit Tandava und dem Yoga der Berührung tantrische Wahrnehmungsräume erfahren und die Räumlichkeit deines Körpers erweitern.

Green Tara Tantra München, das ist kaschmirisches Tantra, kaschmirische Massage-Seminare, Tandava in München, Gauting, Planegg, Krailling, Starnberg, Gräfelfing, im Würmtal und Fünf-Seen-Land · Tantra Seminare und tantrische Einzelarbeit, körpertherapeutische Praxis für Beziehung, Herzöffnung und Intimität.

Du bist herzlich eingeladen mit all deinen Anliegen Kontakt aufzunehmen.