Tantra Jahrestraining – die Magie der Berührung

Jahrestraining – Die Magie der heilsamen Berührung

Tantra Jahrestraining Berührung

Berührung findet immer statt, oft unbemerkt

Unser Geist ist voller Projektionen, Urteilen und destruktiven Glaubenssätzen über uns selbst. So vermeiden wir Berührung, beschämen und bewerten uns selbst, jeden Tag mehrfach, unzählige Male, unser ganzes Leben – bisher, die meisten von uns. Erschwerend kommt dazu, dass wir diese Selbstabwertungen auf andere projizieren und somit gar nicht bemerken, wie wir uns damit selbst beschämen und abwerten. Das Ganze ist noch dazu in unbewusste und unterbewusste Ebenen verlagert worden, ein genialer Trick unseres Egos, um heilsame Berührung und Selbsterkenntnis zu verhindern. Wir leiden an einem Mangel an Berührung, bisher.

Zunächst gilt es sich das alles anzuschauen, ohne sich selbst dafür zu ver-urteilen oder zu ver-dammen. In einem liebevollen und achtsamen Raum erlauben wir uns, uns zu zeigen, unsere Verletzungen zu teilen und wir schöpfen auch die Ressourcen, die sich bisher dahinter verborgen haben. So kommen wir von Selbstbeschämung und Selbstabwertung zu Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Dabei muss nichts beschönigt werden. Alles darf so sein wie wir es wahrnehmen.

Heilsame Berührung ist für viele von uns bisher ein großes Sehnen und oft unerfüllt geblieben. Wir schaffen den Raum, der uns öffnet für unsere Schönheit so wie wir sind, für die Magie der heilsamen Berührung auf allen Ebenen unseres Seins: Körper, Herz, Seele, Geist. Berührung unser Körper ist dabei eines unserer Werkzeuge: Der Körper kennt die Antworten auf alle Fragen. Abgespaltene Seelenanteile fühlen sich eingeladen, wieder nach Hause, zurück zu dir zu kommen und dein Leben zu bereichern.

In Berührung sein, berührbar sein

Tantra Jahrestraining Magie Berührung

1. Zyklus Tantra Jahrestraining – Die Magie der Berührung

Möchtest du:

  • In Berührung sein mit dir, dein Herz öffnen und berührbar sein auf allen Ebenen deines Seins?
  • Dich öffnen für dein Wahrnehmen, Erleben, Fühlen, dein Wesen erkennen, frei von Interpretation und Bewertung?
  • Dein Mitgefühl erwecken für Dich und alle fühlenden Wesen?
  • Der Stimme deines befreiten Herzens bewusst folgen?
  • Pulsierendes Bewusstsein, das du bist, in Dein Leben einladen?

Ich bin berührbar, Berührung, welch Geschenk!

Du kannst in diesem Zyklus des Tantra Jahrestrainings deine Schönheit erfahren und im Teilnehmerkreis erkennen wie vollkommen du schon immer bist. Wir kreieren einen heiligen Tempelraum, in dem du dich vollkommen annehmen kannst, genau so wie Du bist und du erfährst: genau so bin ich gemeint. Das ist die Magie der heilsamen Berührung, die dir Kraft und Sebstvertrauen schenkt.

Ich begleite Dich in diesem Tantra Jahrestraining in vollkommener Präsenz, in pulsierendem, wissendem Bewusstsein, das ich bin.

Praktische Informationen zu diesem Zyklus des Tantra Jahrestrainings

Du kannst diesen Zyklus auch einzeln buchen. Der Zyklus ist Teil des Tantra Jahrestrainings.

Einige wenige freie Plätze für Einzelbuchung stehen in einzelnen Zyklen des Tantra Jahrestrainings zur Verfügung. Tantrische Vorerfahrung ist Voraussetzung. Bitte stelle deine Anfrage per Kontaktformular und gehe dabei auf die Art deiner Vorerfahrung ein. Der Ausgleich je 3-Tages Zyklus beträgt dann 340 Euro, je 4-Tages Zyklus 420 Euro zuzüglich Unterkunft und Verpflegung.

Green Tara Tantra Newsletter

Sollte dir dieser Artikel gefallen haben, abonniere den Green Tara Tantra Newsletter gratis und unverbindlich und nutze Spezial-Angebote für Empfänger des Tantra-Newsletters.

Mein Angebot für dich: Tantra-Seminare, Tantra-Workshops, tantrische Einzelarbeit, tantrisches Coaching, tantrische Heilweisen, Selbsterfahrung. Mit Tandava und dem Yoga der Berührung tantrische Wahrnehmungsräume erfahren und die Räumlichkeit deines Körpers erweitern.

Green Tara Tantra München, das ist kaschmirisches Tantra, kaschmirische Massage-Seminare, Tandava in München, Gauting, Planegg, Krailling, Starnberg, Gräfelfing, im Würmtal und Fünf-Seen-Land · Tantra Seminare und tantrische Einzelarbeit, körpertherapeutische Praxis für Beziehung, Herzöffnung und Intimität.

Du bist herzlich eingeladen mit all deinen Anliegen Kontakt aufzunehmen.